Dragonborn Zutaten und Nahrungsmittel aus Dragonborn anpflanzen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Balti, 15. Februar 2015.

  1. Balti

    Balti Neuankömmling

    Hallo werte Alle,

    meine Eris wollte eben ihre Veranda ein wenig mit Pflanzen aus ihrer Heimat Morrowind verschönern und musste feststellen, dass diese Zutaten in der Liste beim Einpflanzen dann nicht mehr erscheinen.
    Ist das bei euch auch so? Also generell so? Oder läuft da eventuell bei meinem Skyrim etwas nicht rund?
    Ich denke Eris würde sich über häufigere Aschesüßkartoffel-Horkereintöpfe sehr freuen. :):oops:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Soweit ich weiß ist das nicht vorgesehen - warum auch immer. Nimm doch diese hier. Ist halt zwar auf englisch, sollte aber kein Problem sein diese zu übersetzen. Wenn du möchtest gibt's sogar noch neue Rezepte dazu
     
    Balti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden