Zwei Fragen wegen der Startseite

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Wesen d. N., 2. Dezember 2007.

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich hab mal zwei Seiten wegen der Startseite:

    Und zwar warum gibt es unter Morrowind nicht Plugins einreichen? Bei den Spalten unter Oblivion gibt es das!

    Und meine zweite Frage: Warum gibt es unter Bilder so wenige? Das sind ja nur 5 Bilder oder so! Könnte man nicht immer ein paar Hübsche aus den Screensshot threat rausnehmen und dort einfügen? Bzw. einfach einen Bilder Threat aufmachen, wo dann jeder seine besten Screens posten kann, und die kommen dann mit unter die Kategorie Bilder auf der Startseite^^

    gruss,
    Wesen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Da Morrowind schon älter ist, schätze ich mal, dass Schare die Funktion weggenommen hat, aber man kann ihm doch eine E-Mail schreiben. ;)

    Wegen den Bildern:

    Ich schätze mal, wenn es einen Thread gibt für Bilder, dann würden sicherlich viele posten, und ich glaube nicht, dass Schare jeden Tag Lust und Zeit hat Bilder ins Portal einzufügen.Auserdem würde das doch sicherlich auch Speicher nehmen.Und zudem gibt es die Screenshot-Gallery, man könnte vielleicht im Portal einen Link zum Thread erstellen, aber mehr würde ich nicht machen.
     
    Wesen d. N. gefällt das.
  4. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Das währe mal ne geile Idee, ich würde vorschlagen, das man diese Bilder funktion rausnimmt, und staatdessen in den richtigen threat verlinkt:D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Link um Plugins einzureichen steht nun im obersten Menü und nicht mehr nru bei Oblivion, damit keine Verwirrung aufkommt :-D

    Die Screenshotgalerie auf der Startseite wird bleiben, da wir dort nur ausgewählte nutzen. Ich denke diese werde ich bald wieder mit ein paar guten Screenshots aktualisieren.
     
  6. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ähm man könnte doch die screens von dem Screenshotwettbewerb nehmen also nur die, die gewonnen haben sonst werden es zu viele
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau das haben wir auch vor, denn schau dir mal diese beiden Kategorien an. Wir werden von jedem Wettbewerb die Siegerscreens dort online stellen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden