Zwei Fragen zu Dark Crusade

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Eternus, 22. Mai 2008.

  1. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Aloha, liebe Mituser.
    Ich habe zwei Probleme mit Warhammer 40.000: Dawn of War: Dark Crusade. Vielmehr ist es nur ein Problem, und eine Suche.

    Aber zuerst das Problem:
    Ich kann in den Optionen "Umgebungsgeräusche" einstellen, aber nie sind diese ingame zu hören. Wie kann ich das beheben? Diese Geräusche haben dazu beigetragen, dass ich mir Dark Crusade gekauft habe, und nun sind diese nicht zu hören. Wenn nähere Informationen benötigt werden, bitte fragen. Ich wäre für eine Problemlösung sehr, sehr dankbar.

    Zweitens suche ich einen Mapeditor für Dark Crusade. Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine adäquaten Ergebnisse gefunden. Weiß jemand zufällig, wo ich so etwas herbekomme bzw. ob es diesen Editor überhaupt gibt? Ich bastle von Natur aus gern Maps für Strategiespiele und die Spielwelt von DC hat mich so beeindruckt, dass ich gerne selbst da mappen würde.
    Das war es auch schon.
    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Eternus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lum!X

    Lum!X Abenteurer

    Zu deiner zweiten Frage kann ich das hier anbieten.
    http://dawnofwar.filefront.com/info/MappingInfo

    Müsste eigentlich alles da zu finden sein (hab es selber nicht ganz durchgelesen:oops:), also DL+Tutorial auf Englisch.

    Viel Spaß damit;)
     
    Eternus gefällt das.
  4. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Zu 2.

    Soso du hast gegoogelt?

    Dann hast du aber was falsch gemacht, es gibt zwar nicht direkt einen Map Editor aber die DC Mod Tools haben einen Map-Editor mitinbegriffen. ;)

    Zu 1.

    Da bin ich überfragt... Also die Umgebungsgeräusche? Du hörst also die Schüsse usw. nicht, ja? Dann versuch doch mal ne neuinstallation und wenn´s immer noch nicht klappt, dann Update mal deine Soundkartentreiber.

    EDIT: @Lum!X: Oder so ;)

    Admiral Adama
     
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    o_O gegoogelt habe ich, aber eigenartigerweise... nuja. Muss ich das nächste mal genauer machen.

    @Admiral Adama: Das dürfte dann die dritte Neuinstallation sein... außerdem funktionierten die Geräusche auch bei der Demo, warum tun sie es also nicht bei der Vollversion?
     
  6. Pagan

    Pagan Reisender

    Ich kenn das Spiel jetzt zwar nicht, aber ein einfacher Tipp bei solchen Sachen ist auch: Wenn du das Spiel jetzt nicht so lange hast(es also noch Garantie darauf gibt), tausch es um, vll ist ja die CD/das Spiel kaputt.

    mfg Streicher
     
  7. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Das könnte auch eine lösung sein. ;)

    @Threadersteller:

    Ist das Spiel neu gekauft, dann tausch es um. Wenn nicht dann schau mal ob die DVD Kratzer hat und wenn ja dann kopier den Inhalt der DVD mal auf deine HD und installier es mal von dort aus.

    Ansonsten nochmal wegen den Soundtreibern schauen!!
    Ich hab DC und es hat auf meinen beiden PC´s noch nie probs damit gegeben. ;)


    Admiral Adama
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden