Zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von SirChill, 31. Mai 2014.

  1. SirChill

    SirChill Fremdländer

    Hallo allerseits,
    Hat jemand einen tipp zu der quests in deshan bei der man ein wurzelgift trinken muss um dann gegen eine wache zu kämpfen.
    2. Frage : gibt es ein Lösungsbuch.
    Danke im voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Um welches Spiel handelt es sich denn? Du bist hier auch übrigens in der falschen Kategorie, es gibt für jedes Spiel eine eigene. Der Name der Quest wäre auch ganz hilfreich.
     
    Eggerson gefällt das.
  4. Eggerson

    Eggerson Neuankömmling

    Google sagt gestern haben zu viele Menschen betrunken Elder Scrolls Online gespielt! ;P

    Mein spontaner Tip, stelle dich mit der Hammeranimation stundenlang vor dem Questmarker und hoffe das Beth den irgendwann fixed. Ansonsten hat Onkel Google mir erzählt, dass du warscheinlich die Quest "Die Prüfungen der polierten Schuppen" meinst. Diese soll nach dem Patch 1.1.2 funktionieren. Hier gefunden.
     
  5. SirChill

    SirChill Fremdländer

    Ooops dankeschön, ja diese quest mein
    te ich,werde dann mal nach dem patch wiederkommen.
     
  6. Sixx

    Sixx Reisender

  7. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    2. Jain, Ich habe die Tipps der Gamestar gekauft (Ultimatives Kompendium) und es hat sich gelohnt. Aber es werden keine Quests beschrieben.
    An die Wurzelgift-Quest erinnere ich mich leicht, aber ich kenne dein genaues Problem nicht. Du darfst nicht wegrennen. Wenn du wiederkommst musst du es nochmal trinken. in solchen Fällen ist Youtube immer eine große Hilfe. Wie haben es die Let's-Player gemacht? ...

    Grüße
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden