Zwei Schwerter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ravener, 23. Februar 2012.

  1. Ravener

    Ravener Neuankömmling

    Wenn ich mit 2 Schwertern kämpfe, gelten dann die Perks im Einhändig Baum wie zum Beispiel Klingenspezialist auch? Denn da steht ja z.b. auch "Einhändige Angriffe verursachen xx% Schaden mehr".
    Meinen die damit wirklich EIN Händige Angriffe, also auch nur EIN Schwert, oder bezieht sich das dann auf beide Schwerter?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Wenn du den Landsknecht-Perk(den ersten also) meinst, der bezieht sich auf Einhändige Waffen generell, die Waffen werden also auch stärker wenn du mit zweien kämpfst.
     
    Ravener gefällt das.
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    du hälst ja in jeder Hand eine Waffe. also sind beide waffen einhändig ;)
     
    Ravener gefällt das.
  5. Ravener

    Ravener Neuankömmling

    Okay, gut. Wie siehts mit dem Enthaupten Perk aus, weiß das jemand? Der ist nämlich schon mit einer Hand cool, wie stylisch muss er erst mit zwei Schwertern sein!
     
  6. Shoran

    Shoran Abenteurer

    Viele NPCs spieziel Abgeschworene greifen bei zwei Waffen meistens mit so einer Art Spinning Attacke an wie Derwische, kann man das als Spieler auch irgendwie machen?
     
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    @Ravener:
    Ja, der Enthaupten-Perk funktioniert auch mit zwei Schwertern und ja, es sieht stylisch aus ;)

    @Shoran:
    Ich weiß nicht, wer oder was "Derwische" sein soll, aber man macht, glaub ich, sowas wie eine Spinning Attacke, wenn man zwei Einhandwaffen hält und beide Maustasten gedrückt hält.
     
  8. Garzvhog

    Garzvhog Fremdländer

    Arukai gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden