Zwei Sprachen bei Skyrim V

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Belurelic, 18. Mai 2015.

  1. Belurelic

    Belurelic Fremdländer

    Hi miteinander,

    Ich habe immer noch enlische Texte und Ton in Skyrim V drinn. Ich habe es mit Razor1911 probiert habe es bei Youtube entdeckt. Aber bei den Questen ist immer noch Teilweise englisch bei.

    Wie kann ich das ändern? Weiß einer Rat?

    mfG. Belurelic
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im Forum. :)

    Was meinst du denn mit "immer noch"? Dein Post wirkt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, es ist schwer, zu interpretieren, was du mit dem Spiel gemacht hast. ;)

    Hast du dir englischsprachige Mods installiert? Das dürfte einer der Hauptgründe für dein Problem sein.

    Mods kannst du nicht mal eben in irgendwelchen Einstellungen hinsichtlich der Sprache ändern, da bedarf es schon einer ins Deutsche übersetzten Version. Sofern es keine gibt, hast du verschiedene Möglichkeiten:
    1. Mod nicht verwenden.
    2. Mod selbst übersetzen.
    3. Community um Übersetzung bitten.
    4. Original-Mod verwenden und die Englisch-Brocken hinnehmen.

    Gruß
    Elandra
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Belurelic
    Razor1911 (das es die immer noch gibt:eek:) sagt schon alles :nana:
    Für gecrackte Spiele bist du hier im falschen Forum

    Kauf es bei Steam
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Spiel kaufen und über deutsche Texte und Tonspur freuen :).
    Ok, bei der deutschen Snychro gibts eigentlich keinen Grund zum freuen.
     
    Hajtanon gefällt das.
  6. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das sehe ich genau so.
    Aber ich hatte nichts gegen die deutschen Synchronsprecher. An vielen Stellen haben mir ihre Sprechleistungen mehr gefallen als die englischsprachigen. Nur die Tonqualität wirkte teilweise befremdlich. ô.ö
     
  7. Novem99

    Novem99 Bürger

    A r m s e l i g!
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    @ Belurelic
    Auch von mir "Willkommen im Forum ".
    Den Kommentar von meinem Vorposter kannst du ruhig ignorieren!
    Das ist ein Forum wo einem geholfen wird.
    Aber es setzt voraus das Mann/ Frau, die's Spiel regulär besitzt.
    Eigentlich ist es jetzt auch erschwinglich.
    Klick
    Lohnt sich auf jeden Fall und bei Problemen wird dir hier geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
    Lorneos gefällt das.
  9. Belurelic

    Belurelic Fremdländer

    Ich habe das spiel!!

    Ich habe Probleme mit der englischen Sprache, da es diese zu meiner Schulzeit noch nicht Pflicht war.

    Aber zurück zum Thema, selbstverstänlich habe ich das Spiel im Original von Bethesda, aber es fing mit Steam an nach dem Install erschienen die ersten englischen brocken in den Spiel.

    Also werde ich es neu Installieren und nur noch deutsche Mods Downloaden.

    Auf jeden Fall DANKE ich für eure Mühe und HILFE.
    mfG.
    Belurelic
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden