Zwei Techno/House Lieder

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von MaggerHD, 17. August 2012.

  1. MaggerHD

    MaggerHD Abenteurer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Dein Zeug oder was ist damit?
     
  4. MaggerHD

    MaggerHD Abenteurer

    Jep! Sind meine Ersten, deshalb wollt ich mal noch ein paar Meinungen einholen.
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Lied 1 gefällt mir, obwohl ich elektronische Musik für gewöhnlich ablehne, wirklich gut. Klingt nach Cyber-Punk und ist einfach schön anzuhören.
    Lied 2 gefällt mir dafür gar nicht. Ich kann allerdings nicht genau festmachen, woran das liegt.
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Zwar finde ich die Riser/FX im ersten Track sehr laut aber das ist Geschmackssache.

    Insgesamt hast du nen klaren Mix/Master mit viel Kraft in den Synths. Meine Frage: Hast du überwiegend Samples oder andere Vorlagen benutzt oder selber getweaked und wenn ja, mit welcher DAW und VST's?

    Die Tracks für sich sind gut, weiter so!
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hört sich gut an...
    I like;)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden