Zwei verzauberte Einhänder auf einen Quickslot legen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von FlushByte, 14. April 2014.

  1. FlushByte

    FlushByte Fremdländer

    Hey Leute,

    ich denke das Problem ist den Meisten bekannt. Ich habe zwei einhändige Waffen, die aber beide verzaubert sind. Dadurch kann ich sie nun leider nicht mehr auf einen Quickslot legen...
    Kennt jemand einen Trick oder ne Mod die das Problem behebt? Die Waffen sind komplett identisch (auch Verzauberung). Mit SkyUI geht's leider auch nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xSaturnx

    xSaturnx Fremdländer

    Hm, also ich zumindest kenn da nix. Haben die beiden Waffen auch denselben Namen? Beim Verzaubern kann man dem Gegenstand ja einen Namen geben; wenn der nicht gleich ist, gehts vielleicht (falls das nicht schon der Fall ist). Ansonsten könnte man vllt. noch probieren die eine Verzauberung ein bisschen schwächer zu machen als die andere. Was für eine Verzauberung ist das denn, und weshalb zweimal die gleiche?
     
  4. FlushByte

    FlushByte Fremdländer

    Ich habe zwei Ebenerzstreitäxte und habe sie jeweils verzaubert mit "50% Chance auf eines der Elemente Feuer, Blitz und Frost 30 Punkte Zufallsschaden zu verursachen". Die Namen sind nach wie vor gleich. Ich hätte halt gerne, dass sie im Inventar wie vorher auf einem Slot liegen. Aber ich glaube mit der Mod "More HotKeys Please" müsste ein workaround möglich sein.
     
  5. gandistyle

    gandistyle Neuankömmling

    Wenn du es so geschafft hast, kannst du mir dann genau sagen wie? Wäre echt hilfreich! (Selbes Problem D:)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden