Zwei Waffen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jarl, 2. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarl

    Jarl Neuankömmling

    Findet ihr es sinnvoll mit zwei Einhandwaffen zu kämpfen. Mit ist mit Ausnahme des besseren Powerangriffes noch nichts wirkliches aufgefallen, was dies rechtfertigen würde. Was ist eure Meinung
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Satsuma

    Satsuma Abenteurer

    wenn du denk richtigen Perk reinhaust (weiß nichtmehr wieder heißt), schlägst du mit zwei waffen noch (ich glaub) 35% schnller zu =) Ich denk das könnte schon einen kleinen unterschied hermachen :D
     
  4. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Ich hab das nie wirklich gemacht, weil ich einfach eher der Schild-Typ bin, aber man kann ja auch ohne powerangriff zweimal zuschlagen, dank doppeltastendruck.
    D.h. dass jeder schlag doppelten schaden macht, die power-kombo recht gut ist, und es noch dazu perks gibt die das Schlagen verschnellert.

    Also kann das nicht schwach sein, evtl sogar die stärkste möglichkeit gegen die meisten gegner.
     
  5. WiSl

    WiSl Reisender

    sind 50%
    außerdem schlägst du mit beiden waffen gleichzeitig zu, wenn du kurz beide maustasten gedrückt hälst.
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    ich finds ja schade, dass man keine verwirrte schildkröte spielen kann 0ô
     
  7. WiSl

    WiSl Reisender

    kommt sicher auch noch^^
     
  8. Draconis

    Draconis Reisender

    Ich fände den Kampf mit 2 Waffen noch besser, wenn man immer noch mit einer Waffe blocken könnte.
     
  9. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    Das ist der große Nachteil. Es ist relativ schwer, Gegner bei Powerhist zu unterbrechen ohne Block-Konterhierb.
     
  10. WiSl

    WiSl Reisender

    geht eig indem man selbst nen powerhieb macht. man is mit 2 waffen da recht schnell^^
     
  11. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Im Nahkampf kämpfe ich mittlerweile nur noch mit zwei Klingen. Ich war noch nie so der Schild-Fan und benutze diese auch nicht wenn ich auch die Möglichkeit habe, stattdessen zwei Waffen zu führen.
    Das man nicht blocken kann fällt da kaum ins Gewicht. Ein bisschen Ausdauer leveln, zwei oder drei Powerangriffe und die meisten Gegner sind platt.
    Aber für mich bleibt der Bogen sowieso Nummer eins, auch in MW und Obli habe ich hauptsächlich den Bogen verwendet. Und so selten wie es mal in den News stand sind die Pfeile auch nicht...
     
  12. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hi kommt immer darauf an was du spielst
    Kampfmagier (spiel ich ) der die waffen verzaubert hat dann noch Gift dazu dann teilt mann im Nahkampf gewaltig aus
     
  13. Heno

    Heno Neuankömmling

    Ich hab zwei Waffen erst gestern für mich entdeckt. In der linken einen Säbel, der die Gegner niederwirft und rechts mein Ebenerzschwert zum draufkloppen :D

    Kann ich nur empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  14. Brom

    Brom Reisender

    Kampfmagier sollten aber besser keine zwei Schwerter haben,sonst kann man schließlich nicht Zaubern (ok,aber da müsste man immer die Favoriten-Liste öffnen und ständig wechseln)Sonst kann man den Charakter schließlich nicht "Kampfmagier nennen,wenn er im Kampf keine Magie direkt einsetzt,das wäre dann er ein Spellsword ... fällt die genaue übersetzung ach ja Schwertmagier.
     
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Wenn man mit 2 Einhandwaffen Blocken könnte wäre das total Overpowered. Es ist jetzt schon extrem stark, ich haue Draughr Fürsten mit 3-4 Powerangriffen um.
    Mir machts Spaß ;)
     
  16. WiSl

    WiSl Reisender

    2 dolche ausm stealth als powerangriff ist sogar noch lustiger :D
     
  17. Eloids

    Eloids Fremdländer

    Wenn der Gegner einen mächtigen Angriff macht, kann man auch einfach Rückwärts gehen und sobald der Feind in´s leere gehauen hat sofort mit einem mächtigen Angriff drauf hauen.




    Wenn man mit 2 Waffen auch noch Blocken könnte, wären diese wirklich extrem overpowered.^^ Und außerdem muss man sich nur genug bewegen, dann hauen die Gegner meist eh in´s leere und man hat freie Bahn zum Angriff.
    MfG
     
  18. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Zur not benutzt doch einfach mal deine Drachenschreie.. wozu hat man die denn o_O

    Unerbittliche Macht, der wo man sein Attackspeed kurzzeitg pushen kann, Entwaffnen... und ihr wollt Dragonborn sein :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  19. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Ich denke es kommt ganz dabei auf die offensive/defensive Ausrichtung des eigenen Spiels an

    <--defensiv (weniger Schaden einstecken)--(Einhand/Schild)--(Einhand/Zauber)--(Zweihand)--(Zwei Einhandwaffen)--offensiv (Möglichkeit mehr Schaden auszuteilen)-->

    Die mMn sinnlose Ausführung "Einhand ohne weiteres" habe ich mal weggelassen. Mit zwei Einhandwaffen kannst du nicht mehr blocken wirst allerdings mit doppelten Angriff,"Moves" und Perks weitaus mehr Schaden ausrichten können. Ich spiele mit zwei Einhändern (Schwertern) weil es mir mehr Spaß macht, irgendwie interessanter aussieht und ich lieber versuche Pfeilen, Powermoves o.ä auszuweichen ganz davon abgesehen dass ich das mit meinem Equip nicht mehr brauch. Habe zusätzliche beide mit Gesundheit entziehen verzaubert.
     
  20. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Ich hab mal Zweihändige Waffen getestet...Das macht spass ...HAMMER AUF´N KOPF :D Rockt so übelst alles plat...schade das ich die Ork fähigkeit nicht als nord haben kann:D doppelt soviel scahden für euch, hälfte für mich xD

    btw, drachenschreie leute xD was ist nur los mit euch xD Drachenschreie können einem guten Nahkampf noch richtig würze verleihen... 3 leute, dem ersten ausgewichen, dem zweiten nen mächtigen hieb aufn kopf gegeben dem dritten entwaffent, dann dem ersten zugewand etc... xD so muss das laufen;)
     
  21. WiSl

    WiSl Reisender

    Drullo321 mit einem einhänder zu spielen macht auch sinn, schon alleine, weil dam dadurch an teilweise richtig geile finishing-moves kommt :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden