Zwergenmechanismen aktivieren?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolff, 1. Dezember 2011.

  1. Wolff

    Wolff Reisender

    Hiho,

    ich stoße in den zwergenruinen immer wieder auf diese komischen Tische mit den Mechanismen, und wenn ich die aktivieren will, heißt es, ich bräuchte ein spezielles Item. Ich finde aber irgendwie nix passendes...von dem Loch her und den anderen Knöpfen, müsste da in die Mitte so ein blauer Stein. Aber ich finde da nirgends so einen...

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    nun, während der mainquest kriegst du so einen "aktivator"... evtl. sogar zwei, je nachdem wie gründlich du suchst.
     
    Wolff gefällt das.
  4. Wolff

    Wolff Reisender

    Danke ^^
    Ich bin in der mainquest noch nicht so weit....hätte ich mir aber eigentlich denken können ^^
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    schau dich mal auf den Inseln nördlich von Winterfeste um ;)

    hat nichts mit der Mainquest zu tun
     
    Wolff gefällt das.
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    nee stimmt, aber ich habs bislang nur während der mainquest gemacht, weil man da mit der nase draufgestoßen wird. Warum kriegt man eigentlich noch einen zweiten?
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Was die Dwemerruinen mit der Hauptquest zu tun haben, weiß ich nicht ... soweit bin ich noch nicht, da ich nach Weißlauf erstmal erkunden und Städte abklappern gegangen bin. Das Zugangsgerät von dem ich gesprochen habe, bekommt man im Rahmen einer der Daedra-Quests, welche eben nördlich von Winterfeste startet.
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    ja bei septimus. der is aber auch für mq wichtig.
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ernsthaft? bei mir ist der nämlich im Rahmen der Daedra-Quest schon längst ums Leben gekommen
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    dann gibts bestimmt noch einen anderen weg. Wenn du vorher noch nich bei dem warst, musst du ja die daedra quest quasi erst starten. Ich denke, du wirst das wichtige teil, was du während seiner ersten quest bekommst, auch kriegen, wenn du die mainquest nicht gemacht hast ;) wird sich alles auflösen, aber ich wäre dir dankbar, wenn du mir bescheid sagen könntest, sobald du soweit bist.
     
  11. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ist nicht schlimm, du musst ja für ihn bis in den Raum
    mit dem Zwergen-Planetarium oder was es ist. Wenn du den Apparat richtig eingestellt hast, kannst du ja erst das Lexikon wieder entnehmen.
    Für die MQ ist
    die Schriftrolle der Alten wichtig, die sich im Inneren der Maschine befindet
    Die Aktivierungs-Kugeln kann man an mehreren Stellen einsetzen. Ich vermute mal, überall dort, wo es einen großen Dwemer-Fahrstuhl gibt.
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

    die kugeln sind bei mir aber auch nach mainquest noch als questobjekt eingestellt 0ô
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden