Suche Suche Slofs Goth Shop Original Shop I und Shop II

zickibit

Fremdländer
Guten Tag die Damen meine Herren


versuche gerade Better Cities DV zu installieren was soweit auch klappt. Leider fehlen mir folgend Mods --> Slofs Goth Shop I und Shop II, finde alles Slofs Goth Ev, DV.. passt aber alles nicht (alle Versionen die ich finde meckert leider das Script). Irgendwo müssen die doch im Netz rumschwirren : ) !.

Links sind leider tot ... so sagt mir das Script das ich leider die falchen Versionen habe. Hat zufällig jemand einen Link zu den orignalen Files. Sonst wird das leider nichts mit dem Moden ... ich sag einfach mal Danke im Vorraus.

Gruss der Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was ich dort finde und zwar auch recht aktuell wie mir erscheint http://www.ladymoiraine.com/forum/index.php?topic=1523.0
wäre diese Version. Kann machen was ich will Ladereihefolge etc. ändern bekomme es nicht mit Better Cities DV zum laufen.
Habe zwar eine Version bei der das Script von Better Cities DV nicht meckert bringt aber das selbe Resultat.

Bin etwas ratlos wollte das eigentlich schon zusammen nutzen ....Gibts doch nicht bei den anderen gehts doch auch :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lonelyherz
Das steht bei Better Cities DV

---->

Fixes:
Clocks of Cyrodiil
Bank of Cyrodiil
IWR-Windows
IWRRetrofitted
Slofs Goth Shop (Original Shop I und Shop II müssen installiert sein (nicht die vorhandene DV des einsers, denn dort wird eine BSA-Datei verwendet, so dass die Überprüfung des omod-Skripts fehlschlagen würde!). Die beiden esp-Dateien werden hier nicht benötigt! Die enthaltene Version ist eine gemergte Variante von I + II)

Ich dachte das sei gefixt oder verstehe ich da eben etwas falch ?
 
Ich selbst benutze weder eine "Goth Shop"-Version noch "BC", daher kann ich dir in deinem konkreten Fall nicht helfen.
Was das Zitat angeht: Ich habe das bei der deutschen Version gesehen und einfach mal herauskopiert. Allerdings steht in der englischen Originalversion kein einziges Wort über BC. :?


Nur noch ein Versuch meinerseits mit einem Zufallstreffer behilflich zu sein :-D:

1.
Hinweis: Die 'Slof's Goth Shop.esp' setzt den Shop an eine andere Stelle im Spiel als die Originalmod.

2.
"Oblivion Goth Shop 1" (Version 1.5) und "Oblivion Goth Shop 1" (Version 1.7) sind die englischen Originale und enthalten keine bsa-Archive. (Eigentlich sollte es auch kein Problem sein die Archive zu entpacken, oder? Ist nur fraglich ob die Verweise dann noch stimmen.)

3.
"Goth Shop 3 - Flesh for Fantasy" enthält Sachen aus dem zweiten Teil (den originalen zweiten Teil finde ich nicht).
 
Die Archive auseinanderschrauben übersteigt z.Z noch meine Fähigkeiten.
Dachte vielleicht hat jemand schon dafür eine Lösung gefunden.
Ne grosse Sache sollte das eigentlich nicht sein stimmt schon ... die Eingangstür an den richtigen Platz zu verschieben.
Schade wenn man dafür keine Lösung finden könnte ... der Mod ist gut und auf BV verzichten in Chorrol wegen den Shop :p , geht leider gar nicht :huh:
 
Jausen das teste ich gerade .... so schnell geben wir nicht auf :)
Habe noch das Problem das es mit Blood & Mud Open BC freezed --> Bravil.

Normale BC funzed.. hmm.
Denke da hilft nur testen.

Habe gerade herausgefunden das beim Städtepaket Tamriel, Bravil mit OBC mit Blood & Mud Abstürze kamen.
Habe jetzt Bravil Blood & Mud aus dem omod Script nicht installiert und die Resourcen von Hand eingefügt und siehe da...........
es läuft.
Sags ja bissel Geduld schadet nicht und .......... ...... ....... viel Zeit.
Vielleicht hat der eine oder andere das selbe Problem und es hilft weiter 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: