Abassel Asserbassalit

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Abassel Asserbassalit geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Abassel Asserbassalit

Abassel Asserbassalit (* ???, † 3Ä 427) war ein dunmerischer Barbar, der in seinem Zelt im Aidanat-Lager südlich von Ald Velothi in der Westspalte lebte.

Er und seine zwei Komplizen Kund Assarnibani und Rawia Ashirbibi hatten in der 3Ä 427 Madura Seran entführt und in ihr Zelt gebracht. Im selben Jahr wurde Abassel von einem unbekannten Mitglied der Kaiserlichen Legion im Auftrag von Darius getötet.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden