Abe: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(+ Bild)
K (kat)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Er war einer von wenigen bekannten Exemplaren seiner Art, die gezähmt worden waren, jedoch ist nichts Näheres über ihn bekannt und sein Fortbestehen ist ungewiss.
 
Er war einer von wenigen bekannten Exemplaren seiner Art, die gezähmt worden waren, jedoch ist nichts Näheres über ihn bekannt und sein Fortbestehen ist ungewiss.
  
[[Kategorie:Individuelle Kreaturen]]
+
[[Kategorie:Individuelle Tiere]]
 
[[Kategorie:Meuchelkäfer]]
 
[[Kategorie:Meuchelkäfer]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 08:52 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Abe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Abe

Abe war ein friedlebender Meuchelkäfer, der um 2Ä 582 in der Nähe der Magiergilde von Alten Corimont in der Region Schattenfenn, Schwarzmarsch lebte.

Er war einer von wenigen bekannten Exemplaren seiner Art, die gezähmt worden waren, jedoch ist nichts Näheres über ihn bekannt und sein Fortbestehen ist ungewiss.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden