Ada'Soom Dir-Kamal

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: ESO-Aktualisierungen, siehe hier

Ada'Soom Dir-Kamal[1] oder Ada'Soon Dir-Kamal[2] (* ???, † 2Ä 572[3]) war ein Feldherr der Schneedämonen von Kamal, die im Jahre 2Ä 572[3] in Morrowind einfielen[4] und die Stadt Windhelm im östlichen Himmelsrand plünderten.[2] Letzten Endes konnte das Tribunal die Invasion der Kamal aufhalten, weshalb er entweder durch ein Bündnis zwischen dem Unterkönig und Almalexia am Roten Berg geschlagen wurde[1] oder bei einer von Vivec hervorgerufenen Sturmflut umkam.[3][5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden