Adainaz: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Adainaz' [[Skelett]]'''Adainaz''' war ein Khajiit, der zusammen mit Henrien (Dunk…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:ESO Dunkelschattenkavernen II - Skelett von Adainaz.jpg|thumb|Adainaz' [[Skelett]]]]'''Adainaz''' war ein [[Khajiit]], der zusammen mit [[Henrien (Dunkelschattenkavernen)|Henrien]] in oder vor [[2Ä 582]]<ref>Im Laufe des Verlieses {{ESO|Dunkelschattenkavernen I}} werden die Ruinen von [[Rkugamz]] erst wiederentdeckt. Auffällig ist jedoch, dass von Adainaz und Henrien nur noch die Skelette übrig sind, während die anderen toten Arbeiter noch als Leichen auftauchen.</ref> die Ruinen von [[Rkugamz]] erforschte.
+
[[Datei:ESO Dunkelschattenkavernen II - Skelett von Adainaz.jpg|thumb|Adainaz' [[Skelett]]]]
 
+
'''Adainaz''' war ein [[Khajiit]], der zusammen mit [[Henrien (Dunkelschattenkavernen)|Henrien]] in oder vor [[2Ä 582]]<ref>Im Laufe des Verlieses {{ESO|Dunkelschattenkavernen I}} werden die Ruinen von [[Rkugamz]] erst wiederentdeckt. Auffällig ist jedoch, dass von Adainaz und Henrien nur noch die Skelette übrig sind, während die anderen toten Arbeiter noch als Leichen auftauchen.</ref> die Ruinen von [[Rkugamz]] erforschte.
  
 
Die Große Maschine der [[Dwemer]] in Rkgumaz brachte Henrien langsam um seinen Geist, sodass er immer aggressiver wurde und Adainaz ihn fesseln musste. Adainaz fasste den Plan, die Maschine zu zerstören, doch seine [[Waffe]]n und [[Zauber]] prallten einfach an dieser ab. So schwand auch sein Geist langsam dahin wie der von Henrien.<ref>''{{ESO|Tagebuch von Adainaz}}''</ref> Beide starben noch in den Ruinen.<ref>Nahe dem {{ESO|Tagebuch von Adainaz}} lässt sich ein khajiitisches und ein merisch/menschliches Skelett finden.</ref>
 
Die Große Maschine der [[Dwemer]] in Rkgumaz brachte Henrien langsam um seinen Geist, sodass er immer aggressiver wurde und Adainaz ihn fesseln musste. Adainaz fasste den Plan, die Maschine zu zerstören, doch seine [[Waffe]]n und [[Zauber]] prallten einfach an dieser ab. So schwand auch sein Geist langsam dahin wie der von Henrien.<ref>''{{ESO|Tagebuch von Adainaz}}''</ref> Beide starben noch in den Ruinen.<ref>Nahe dem {{ESO|Tagebuch von Adainaz}} lässt sich ein khajiitisches und ein merisch/menschliches Skelett finden.</ref>

Aktuelle Version vom 9. Februar 2020, 21:44 Uhr

Adainaz' Skelett

Adainaz war ein Khajiit, der zusammen mit Henrien in oder vor 2Ä 582[1] die Ruinen von Rkugamz erforschte.

Die Große Maschine der Dwemer in Rkgumaz brachte Henrien langsam um seinen Geist, sodass er immer aggressiver wurde und Adainaz ihn fesseln musste. Adainaz fasste den Plan, die Maschine zu zerstören, doch seine Waffen und Zauber prallten einfach an dieser ab. So schwand auch sein Geist langsam dahin wie der von Henrien.[2] Beide starben noch in den Ruinen.[3]

Anmerkungen

  1. Im Laufe des Verlieses Dunkelschattenkavernen I werden die Ruinen von Rkugamz erst wiederentdeckt. Auffällig ist jedoch, dass von Adainaz und Henrien nur noch die Skelette übrig sind, während die anderen toten Arbeiter noch als Leichen auftauchen.
  2. Tagebuch von Adainaz
  3. Nahe dem Tagebuch von Adainaz lässt sich ein khajiitisches und ein merisch/menschliches Skelett finden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden