Adavos Dren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adavos Dren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adavos Dren

Adavos Dren war ein Dunmer, der für den Ebenherz-Pakt arbeitete.

In 2Ä 582 leitete er eine geheime Truppe, die Tunnel unter der Stadt Silvenar grub, um Proben der tiefen Wurzeln zu nehmen.[1] Dazu verbündete er sich dem Anschein nach mit den dort lebenden Lamien. Was Dren und der Pakt mit den Wurzelproben anfangen wollten, ist nicht bekannt. Es ist gut möglich, dass sie planten, Silvenar zu vergiften, um die Moral der Bosmer, die im Krieg der Drei Banner gegen sie kämpften, zu untergraben.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden