Addald Kaltauge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Addald Kaltauge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Addald Kaltauge

Der Nord Addald Kaltauge war ein Fischhändler aus Niederyorgrim und Bruder von Lothson Kaltauge.[1]

Leben

Addald kämpfte sich eins mit seinem Bruder Lothson durch ganz Tamriel. Eines Tages jedoch lernte Lothson Marien Erelle kennen und lies sich mit ihr nieder. Addald wurde daraufhin Fischhändler.[1]

Nach dem Angriff der Riesen auf Niederyorgrim im Jahre 2Ä 582, den er überlebte, war Addald sich unsicher, ob er nach Niederyorgrim zurückkehren wollte.[2] Trotz des Angriffs und die Verwüstung des Dorfes konnte Addald, wenn auch mit Verspätung, den eigelegten Fisch für die Konunleikar liefern.[2][3]

Familie

Hauptartikel; Familie Kaltauge

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Lothson Kaltauge
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Addald Kaltauge
  3. Teil der Quest Die Planung der Feierlichkeiten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden