Aerana Frostbaum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aerana Frostbaum geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aerana Frostbaum

Aerana Frostbaum war ein die Tochter von Imwyn und Nichte von Awyn Frostbaum.[1]

Aerana Frostbaum verlies einige Jahre vor 2Ä 582 ihren Klan, der in Einklang mit der Natur lebte, um ihr Glück in der Stadt zu suchen und dort mehr als nur die Verehrung von Kyne zu finden.[1] Dort arbeitete sie für Afneer Kaltmond in den Ställen des Kalten Monds.[2] Im Gegensatz zu ihrer Mutter sah Aerana das Leben in der Stadt nicht als Abwenden der alten Traditionen, sondern als Finden eines eigenen Weges.[3]

Im Jahr 2Ä 582 wurde ihr Klan vom Sturmfaust-Klan niedergemetzelt. Awyn Frostbaum sollte Aerana das Siegel, das das Bündnis der Familie mit dem Klan symbolisiert, bringen.[1] Awyn starb jedoch dabei. Erst ein Abenteurer, der der sterbenden Imwyn versprach, das Siegel zu finden, konnte es aufspüren und brachte das Siegel nach Windhelm zu Aerana.[4] Aerana wollte die Pflicht ihres Klans annehmen und die Traditionen weiterleben.[2]

Familie

Familie Frostbaum

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden