Agvar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Agvar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Agvar

Agvar war ein Fischer aus Windhelm.

Agvar verzierte einst die Urne für die sterblichen Überreste seiner Mutter eigenhändig mit Gravuren. Zu seinem Pech wurde die Urne allerdings nach dem Tod der Mutter mitsamt ihrer Asche gestohlen.[1] Ein Abenteurer fand sie in 2Ä 582 im Besitz der Sturmfaustbrigade ieder, die sich in der Höhle des Alten Sord im Süden der Ostmarsch niedergelassen hatte, und brachte sie zu Agvar zurück.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Agvar
  2. Teil der Quest Gestohlene Urne
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden