Ahdarjis Ring

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ahdarjis Ring geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
70x

Ahdarjis Ring ist ein Ring, von dem die Khajiit Ahdarji behauptet, er gehöre ihr.

Bedeutung

Der Ring ist nach Angaben von Ahdarji ein Geschenk ihres verstorbenen Partners gewesen. Tatsächlich gehört der Ring Alessia Caro, Gräfin von Leyawiin. Neben der Gravur auf der Innenseite des Rings, der die tatsächlichen Besitzverhältnisse beweist, trägt der Ring das Siegel Leyawiins. Mithilfe dieses Ringes können also versiegelte Dokumente ohne Probleme geöffnet und anschließend wieder mit dem Grafensiegel verschlossen werden. Diesen Umstand nutzte Ahdarji und verkaufte sensible Informationen der Grafschaft Leyawiin an die anderen Grafschaften.

Gerüchten zufolge soll der Ring für kurze Zeit wieder in Alessia Caros Besitz gekommen sein, als ein argonischer Dieb ihr den Ring verkaufen wollte. Der Argonier sei anschließend verhaftet und das Schmuckstück in Verwahrung genommen worden. Wenige Tage später sollen jedoch sowohl der Dieb als auch der Siegelring wieder verschwunden sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden