Akvid Grauhimmel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Akvid Grauhimmel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Akvid Grauhimmel

Akvid Grauhimmel war ein Nord, der mit seiner Familie in Ivarstatt lebte. Akvid meinte, man könnte in Ivarstatt nichts machen als trinken, jagen, fischen und noch mehr trinken.[1]

In 2Ä 582 saß Akvid mit Talmis Nirvayn in der Taverne Horkers Stoßzahn, als ein Abenteurer sich bei ihm nach Varnedo erkundigte. Mit etwas Überredungskunst gab Akvid preis, dass dieser ein Lager nördlich des Dorfes besaß. Der Abenteurer zog aus und tötete Varnedo.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Grauhimmel

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden