Aluvus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aluvus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aluvus

Aluvus war ein maormerischer Vampir, der in der Zweiten Ära lebte.

Bevor Aluvus zum Vampir wurde, interessierte er sich für alte Ruinen. Er suchte das alte Ayleïdengrab Ondil nahe Phaer und wollte eine großangelegte Erkundung der Stätte starten. Die Planungen tätigte Aluvus von der Taverne zum Salzigen Flügel in Vulkhelwacht aus. Dort traf Aluvus auf eine bleiche Schönheit.[1] Nicht wissend, dass es bei ihr um einen Vampir handelte, wurde Aluvus von ihr infiziert. Aluvus, der sich über Monate in Ondil eingenistet hatte, konnte nicht verstehen, warum man ihn am Leben lies.[2] Schließlich erkannte Aluvus, dass die Vampirin wollte, dass er wurde wie sie. Aluvus überlegte selbst, eines seiner Opfer am Leben zu lassen und so einen neuen Vampir heranzuzüchten.[3] Er wählte schließlich Tancano, den Sohn des Alchemisten von Phaer, aus und biss ihn.[4] Anschließend begann Aluvus eine Armee von Blutunholde in Ondil aufzubauen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden