Amiel Septim: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Amiel Septim''' war der Sohn von Kaiser Uriel Septim II und Bruder des späteren Kaisers Pelagius Septim II von Kaiserreich von Tamriel|Tamrie…“)
 
K (Familie)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
==Familie==
 
==Familie==
 +
:→ ''Hauptartikel: [[Septim-Dynastie]]''
 +
 
* [[Galana Septim]], Schwester
 
* [[Galana Septim]], Schwester
 
* [[Pelagius Septim II]], Bruder
 
* [[Pelagius Septim II]], Bruder

Version vom 23. Januar 2019, 00:58 Uhr

Amiel Septim war der Sohn von Kaiser Uriel Septim II und Bruder des späteren Kaisers Pelagius Septim II von Tamriel.

Über Amiel ist nicht viel bekannt, doch scheint er sich für Magie interessiert zu haben. Er wird in der Geschichte lediglich einmal um das Jahr 3Ä 80 erwähnt, als er in Ersthalt verweilte um sich mit dem Erzmagier der Magiergilde zu treffen.[1] Sonst schweigen die Quellen über ihn.

Familie

Hauptartikel: Septim-Dynastie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden