Andre Labouche: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Kat geändert)
(Ausführlicher und Quelle)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bebilderung|Oblivion}}
 
{{Bebilderung|Oblivion}}
 
{{Spielweiche|Oblivion = Andre Labouche}}
 
{{Spielweiche|Oblivion = Andre Labouche}}
'''Andre Labouche''' war ein männlicher [[Bretone]], dessen Leichnam sich nordwestlich von [[Aerins Lager]] befand. Er starb beim Versuch, den [[Taucherfelsen]] zu besteigen. Bei seiner Leiche fand sich eine Notiz von seiner Tochter, die ihm von dieser Reise abriet.  
+
'''Andre Labouche''' war ein männlicher [[Bretone]], dessen Leichnam um [[3Ä 433]] nordwestlich von [[Aerins Lager]] gefunden wurde. Labouche kam, entgegen des Wunsches seiner Tochter [[Fiona Labouche|Fiona]] nach [[Cyrodiil]] um auf die größten [[Berg]]e der Region zu klettern, doch starb er beim Versuch, den [[Taucherfelsen]] zu besteigen. Bei seiner Leiche fand sich noch ein Brief von seiner Tochter, die darin ihre Bedenken äußerte.<ref>''{{OBL|Andres Brief}}''</ref>
  
 +
==Familie==
 +
:→''Hauptartikel: [[Familie Labouche]]
 +
* [[Fiona Labouche]], Tochter
 +
 +
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]]

Version vom 17. Oktober 2019, 18:51 Uhr

Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Andre Labouche geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Andre Labouche war ein männlicher Bretone, dessen Leichnam um 3Ä 433 nordwestlich von Aerins Lager gefunden wurde. Labouche kam, entgegen des Wunsches seiner Tochter Fiona nach Cyrodiil um auf die größten Berge der Region zu klettern, doch starb er beim Versuch, den Taucherfelsen zu besteigen. Bei seiner Leiche fand sich noch ein Brief von seiner Tochter, die darin ihre Bedenken äußerte.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Labouche

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden