Aneyda Uvaril

Version vom 22. Dezember 2019, 21:29 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Aneyda Uvaril}} Aneyda Uvaril Die Dunkelelfe '''Aneyda Uvaril''' war eine Bewohnerin der Fes…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aneyda Uvaril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aneyda Uvaril

Die Dunkelelfe Aneyda Uvaril war eine Bewohnerin der Festung Tal'Deic. Sie war Mutter von Risa und Enrith.

Aneyda hatte Erwartungen an ihre Tochter Risa, dass sie eine Lehre beginnt und eine Familie gründet, doch wollte Risa lieber die Welt bereisen und Abenteuern nachgehen.[1] Nach einem Streit zwischen den beiden, zog Risa davon, während Mutter und Bruder in Tal'Deic zurück blieben.[2] In 2Ä 582 kam ein Reisender zu Aneyda, berichtete vom Tod ihrer Tochter und brachte das Amulett, welches Aneyda ihrer Tochter geschenkt hatte, zurück.[3] Sie sah die Rückkehr des Amuletts als Zeichen ihrer Tochter an[4] und glaubte, dass ihre Tochter sie durch das Schmuckstück beschütze.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Uvaril

Anmerkungen

  1. Risas Tagebuch
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Aneyda Uvaril
  3. Teil der Quest Im Gedenken an Risa
  4. Dialog mit Enrith Uvaril
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden