Aninwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aninwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aninwe

Aninwe war eine Bäuerin aus Phaer. Sie hatte eine Viehzucht für Kühe und Hühner im Westen der Siedlung.

In 2Ä 582 proklamierte Alchemist Hendil eine Seuche in Phaer. Er brachte die Kranken in Aninwes Scheune unter, um sie dort zu behandeln.[1] Schließlich meinte Hendil, Aminwe sei ebenfalls erkrankt und lies ihr Weidenkrautsalbe bringen.[2] Die Seuche war jedoch nur eine Erfindung Hendils.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Endaraste
  2. Teil der Quest Die Seuche von Phaer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden