Anisa Arethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Anisa Arethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Anisa Arethi

Anisa Arethi war eine Dunmer, die um 2Ä 582 in Kragenmoor lebte. Ob sie mit dem in der Zeit ebenso dort lebenden Tadis Arethi verwandt war, ist nicht bekannt.

Trivia

  • Während der Quest Ein Klassiker! tauchen zwei NPCs mit dem Namen Anisa Arethi nebeneinander auf. Auch Llivas Dravel taucht an der Stelle zweimal auf.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden