Annemad Ongar: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die gravierte Wand in Windhelm'''Alfhedil''' (* MÄ ???; † MÄ/1Ä ???) war einer<ref>das Geschlecht ist unb…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:SR Windhelm - Gefährtenwand.jpg|thumb|Die gravierte Wand in Windhelm]]'''Alfhedil''' (* MÄ ???; † MÄ/1Ä ???) war einer<ref>das Geschlecht ist unbekannt</ref> der [[Fünfhundert Gefährten Ysgramors]]. Sein Name ist in [[Windhelm]] in der Gefährtenwand eingraviert.<ref name="WindhelmWand">Es wird angenommen, dass es sich bei den Namen um Gefährten handelt. Die Namen sind stark verwittert und unleserlich, daher sind Fehler bei der Entzifferung möglich.</ref>
+
[[Datei:SR Windhelm - Gefährtenwand.jpg|thumb|Die gravierte Wand in Windhelm]]'''Annemad Ongar''' (* MÄ ???; † MÄ/1Ä ???) war einer<ref>das Geschlecht ist unbekannt</ref> der [[Fünfhundert Gefährten Ysgramors]]. Sein Name ist in [[Windhelm]] in der Gefährtenwand eingraviert.<ref name="WindhelmWand">Es wird angenommen, dass es sich bei den Namen um Gefährten handelt. Die Namen sind stark verwittert und unleserlich, daher sind Fehler bei der Entzifferung möglich.</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Nord]][[Kategorie:Gefährten]]
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Nord]][[Kategorie:Gefährten]]

Aktuelle Version vom 17. April 2021, 20:34 Uhr

Die gravierte Wand in Windhelm
Annemad Ongar (* MÄ ???; † MÄ/1Ä ???) war einer[1] der Fünfhundert Gefährten Ysgramors. Sein Name ist in Windhelm in der Gefährtenwand eingraviert.[2]

Anmerkungen

  1. das Geschlecht ist unbekannt
  2. Es wird angenommen, dass es sich bei den Namen um Gefährten handelt. Die Namen sind stark verwittert und unleserlich, daher sind Fehler bei der Entzifferung möglich.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden