Antus Odiil

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Antus Odiil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Antus Odiil
Antus Odiil war der jüngere Sohn von Valus und der kleine Bruder von Rallus. Er lebte auf dem Bauernhof seines Vaters in der Nähe von Chorrol.

Als der Hof von Goblins überfallen wurde, zog er zusammen mit seinem Bruder Rallus Odiil aus, um die Bestien zu bekämpfen. Sein Vater schickte jedoch den Held von Kvatch anstatt seinen Söhnen selbst bei der Verteidigung des Hofes zu helfen, was Antus sehr verstimmte, da es für ihn eine Frage der Ehre war, den Hof der Familie zu verteidigen.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden