Apfelwacht: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (+kat)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
Ein Informant aus der [[Dunkle Bruderschaft|Dunklen Bruderschaft]] behauptet, es handele sich bei der Leiche um [[Lucien Lachance]], den ehemaligen [[Sprecher (Dunkle Bruderschaft)|Sprecher]] der [[Dunkle Bruderschaft|Dunklen Bruderschaft]]. Er wurde fälschlicherweise bezichtigt, ein Verräter innerhalb der [[Dunkle Bruderschaft|Bruderschaft]] zu sein und daraufhin vom echten Verräter, [[Mathieu Bellamont]] und seinen Helfern hingerichtet.
 
Ein Informant aus der [[Dunkle Bruderschaft|Dunklen Bruderschaft]] behauptet, es handele sich bei der Leiche um [[Lucien Lachance]], den ehemaligen [[Sprecher (Dunkle Bruderschaft)|Sprecher]] der [[Dunkle Bruderschaft|Dunklen Bruderschaft]]. Er wurde fälschlicherweise bezichtigt, ein Verräter innerhalb der [[Dunkle Bruderschaft|Bruderschaft]] zu sein und daraufhin vom echten Verräter, [[Mathieu Bellamont]] und seinen Helfern hingerichtet.
  
[[Kategorie:Gebäude]][[Kategorie:Cyrodiil]]
+
[[Kategorie:Gebäude]][[Kategorie:Farmen und Gehöfte]][[Kategorie:Cyrodiil]]

Aktuelle Version vom 24. Juni 2019, 17:32 Uhr

Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage von Apfelwacht

Apfelwacht ist ein kleines Bauernhaus, das von Perennia Draconis bewohnt wurde. Es liegt westlich von Bruma.

Nachdem die Familie Draconis auf ungeklärte Weise ermordet worden war stand das Haus leer, aber ein Legionsförster berichtete, dass im Haus ein unbekleideter und verstümmelter Leichnam kopfüber aufgehängt wurde. Die Identität der vermutlich männliche Person konnte nicht geklärt werden, aber die kunstvoll anmutenden Wunden und Verstümmlungen des Opfers deuten auf einen Ritualmord hin.

Ein Informant aus der Dunklen Bruderschaft behauptet, es handele sich bei der Leiche um Lucien Lachance, den ehemaligen Sprecher der Dunklen Bruderschaft. Er wurde fälschlicherweise bezichtigt, ein Verräter innerhalb der Bruderschaft zu sein und daraufhin vom echten Verräter, Mathieu Bellamont und seinen Helfern hingerichtet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden