Arabhi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arabhi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arabhi
Arabhi war eine khajiit'sche Sklavin von Orvas Dren[1] auf der Dren Plantage auf Vvardenfell, bis sie von einem Abenteurer befreit wurde. Was danach mit Arabhi geschah, ist unbekannt. Eventuell wandte sie sich an die Argonische Mission oder die Zwillingsfackel, um von Vvardenfell und aus Morrowind zu verschwinden.

Anmerkungen

  1. Laut einer Auflistung in der Nachricht für Hlevala
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden