Argentummine: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Argentummine}} Die '''Argentummine''' ist eine orkische Silbermine, die sich im Nordwesten Orsiniums befindet. Um 2Ä 582 w…“)
 
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Orsinium]] [[Kategorie:Mine]]
+
[[Kategorie:Orsinium]] [[Kategorie:Minen]]

Aktuelle Version vom 19. September 2020, 20:25 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Argentummine geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Die Argentummine ist eine orkische Silbermine, die sich im Nordwesten Orsiniums befindet.

Um 2Ä 582 war die Mine laut den Einheimischen bereits seit Jahrzehnten erschöpft gewesen und war seither von den Orks gemieden worden.[1] Nachdem sich im genannten Jahr ein Abenteurer in die stillgelegte Mine gewagt hatte, um für den Werwolfjäger-Orden Silbermorgen ein verschwundenes Banner zu bergen, offenbarte sich, dass sich nach der Vertreibung des Ordens ein Rudel Werwölfe, genannt Magnar-Rudel, mit seinem Anführer Magnar Kindsfresser in dem Bergwerk eingenistet hatte. Eine Überlebende des Angriffs war die Bretonin Dirdre.[2]

Ebenso konnte der Abenteurer eine Phiole mit schwerem, zähflüssigem Silber für das Haus des Ruhms der Orsimer dort finden und dessen Reliktsammlung weiter vervollständigen.[3]

Anmerkungen

  1. Beschreibung im Ladebildschirm der Argentummine in The Elder Scrolls Online
  2. Teil der Quest Silberfaden in The Elder Scrolls Online
  3. Teil der Errungenschaft Reliktjäger Wrothgars in The Elder Scrolls Online
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden