Arthago

Werbung (Nur für Gäste)

Arthago (* 3Ä 3853Ä 400) war der Erstgeborene von Königin Akorithi und des späteren Königs Camaron vom Königreich Schildwacht. Aufgrund seiner schlechten Gesundheit beschlossen seine Eltern, ihn von der Thronfolge des Königreichs Schildwacht auszuschliessen. Um die politische Fehde zu beseitigen, ließen sie ihn verschwinden. An seinem 15. Geburtstag wurde er auf der Burgruine Faalem alleine gelassen und starb dort.

Damit der Königliche Hof im Königreich Schildwacht keinen Verdacht schöpfte, wurde die Geschichte erfunden, dass der Prinz von einem Agenten des Unterkönigs entführt worden sei. Arhagos Schicksal wurde jedoch durch den kaiserlichen Agenten, der von Uriel Septim VII geschickt wurde, aufgedeckt.

Familie


 
 
 
 
Karolis
(Urgroßvater)
(* ??? - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Camaron
(* 3Ä 368 - † 3Ä 403)
 
Akorithi
(* 3Ä 369 - † 3Ä ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Arthago
(* 3Ä 385 - † 3Ä 400)
 
 
 
 
 
 
Greklith
(* 3Ä 392 - † 3Ä ???)
 
Lhotun
(* 3Ä 393 - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aubk-i
(* 3Ä 386 - † ???)
 
Gothryd
(* 3Ä 381 - † ???)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kelmena
(* 3Ä ??? - † ???)
 
Camaron II
(* 3Ä ??? - † ???)
 
 
 
 
 
...
Stammbaum Dolchsturz
 
 
 
 
 
 
 



Literaturverzeichnis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden