Artinaire

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Artinaire geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Artinaire

Artinaire war eine Erste Auridon-Seesoldatin im Range eines Feldwebels.

Sie war in 2Ä 582 Hauptmann Landare unterstellt, deren Trupp Morgenrot gegen die einfallenden Daedra verteidigte. Artinaire war gerade auf Patrouille, um nach der Säuberung der Siedlung die restlichen Daedra zu vernichten,[1] als ein zweiter Angriff auf Morgenrot startete. Sogleich bgerichtete sie Landare davon.[2][3] Ein Abenteurer rettete die zerstreuten Patrouillen, ehe Artinaire zu ihm stieß und berichtete, dass Landare in die nahe Aufgegebene Mine aufgebrochen war und sie Hilfe benötigte.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldwebel Artinaire
  2. Dialog zwischen Feldwebel Artinaire und Hauptmann Landare
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Durch die Asche
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden