Arvys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arvys geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den Sohn des Schmieds, siehe Arvys Avani. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arvys

Arvys (* ???; † 2Ä 582) war ein Dunmer und um 2Ä 582 Mitglied der Leidgeborenen. Er befehligte als Kommandant die Truppen bei der Obsidianschlucht, als die Bogenschützen der Hlaalu-Hauswache das Feuer auf die Kisten mit der Llodos-Seuche eröffneten. Arvys stürmte mit seinen Truppen die Klippen empor und wollte die Bogenschützen stoppen, jedoch wurde er durch Naryu Virian und einen unbekannten Abenteurer getötet.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Zahltag
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden