Aryaamo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aryaamo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aryaamo

Aryaamo war ein Seeelf und Buchhalter in der Maormer-Botschaft in Mistral. Aryaamo war wütend über die Wache, die Ulondil in 2Ä 582 vor seinen Gemächern positionierte, da diese sich stets Rum mit Mondzucker bringen lies und auf seinem Posten schlief.[1] Noch im selben Jahr wurden die Maormer aus Mistral vertrieben.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden