Aschfresser

Version vom 25. Juni 2020, 22:06 Uhr von Passee1402 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Aschfresser}} '''Aschfresser''' war ein gefürchteter Meuchelkäfer, der um das Jahr 2Ä 582 östlich des Erabenimsun-Lagers…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aschfresser geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Aschfresser war ein gefürchteter Meuchelkäfer, der um das Jahr 2Ä 582 östlich des Erabenimsun-Lagers auf Vvardenfell, Morrowind heimisch war.

Als ein Abenteurer das Lager der Aschländer besuchte, machte Jagdmeister Sorim-Nakar ihm ein Angebot, seine Stärke zu beweisen, indem er den berüchtigten und gefährlichen Meuchelkäfer namens Aschfresser erlegt. Dieser unterschied sich von anderen seiner Art dadurch, dass er sich in Aschehaufen versteckte, auf Beute wartete und aus dem Hinterhalt angriff.[1] Nachdem der Abenteurer einige Aschehaufen in der Gegend durchwühlt hatte, offenbarte sich Aschfresser ihm und wurde erlegt.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden