Ashumanu Eraishah

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ashumanu Eraishah geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ashumanu Eraishah
Ashumanu Eraishah war eine dunmerische Händlerin. Sie unterhielt einen Stand im Handelshaus in Suran, an dem sie Zutaten und Tränke verkaufte. Es heißt, dass sie bisweilen mit Mondzucker und Skooma handelte, Geschäfte mit Leuten, die dergleichen Waren jedoch bei sich trugen - auch wenn diese bei ihr gekauft wurden - aber grundsätzlich ablehnte. Außerdem soll sie dem Nerevarinen um das Jahr 3Ä 427 ein Gerücht über einen Krieger erzählt haben. Die Rede war von dem Ork Umbra.

Angebot

Ashumanu Eraishah verkaufte einige Zutaten und Tränke. Im Jahr 3Ä 427 hatte sie unter anderem immer folgendes im Angebot:

Tränke

Zutaten

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden