Astav Wirich: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (kat fix)
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Astav_Wirich.jpg|thumb|Astav Wirich]]
+
{{Spielweiche|Oblivion = Astav Wirich}}
'''Astav Wirich''' (* 1700, † [[3Ä 433]]) war ein Mitglied der [[Schwanzlosen Abendröte]] und einer der vier [[Agent (Schwanzlosen Abendröte)|Agenten]] des Kultes in der [[Kaiserstadt]]. Er griff [[Baurus]] in [[Ricardo Diaz]]s Privatpuff an, wurde jedoch von ihm und dem [[Helden von Kvatch]] getötet.
+
[[Datei:OBL Astav_Wirich.jpg|thumb|Astav Wirich]]
 +
'''Astav Wirich''' (* ???, † [[3Ä 433]]) war ein Mitglied der [[Mythischen Morgenröte]] und einer der vier [[Agent (Mythische Morgenröte)|Agenten]] des Kultes in der [[Kaiserstadt]].  
  
[[Kategorie:SCHEIßE]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:GAYs]]
+
Er griff [[Baurus]] in [[Luther Broads Pansion]] an, wurde jedoch von ihm und dem [[Helden von Kvatch]] getötet.
 +
 
 +
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiserliche]]

Version vom 26. August 2018, 15:05 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Astav Wirich geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Astav Wirich

Astav Wirich (* ???, † 3Ä 433) war ein Mitglied der Mythischen Morgenröte und einer der vier Agenten des Kultes in der Kaiserstadt.

Er griff Baurus in Luther Broads Pansion an, wurde jedoch von ihm und dem Helden von Kvatch getötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden