Atald Kaltmond

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Atald Kaltmond geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Atald Kaltmond

Atlad Kaltmond war ein Nord, der mit seiner Familie in Windhelm lebte. Er half in den Familienställen aus.

In 2Ä 582 hatte Atald ein Auge auf die Dunmer Nurara Mothran geworfen und wollte sie beim Prahlwettbewerb der Konunleikar beeindrucken.[1] Nurara ging aus Langeweile auf den Flirt ein, obwohl ihre Mutter Tildsi das Umwerben verbot.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Kaltmond

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden