Aufseher Kastav

Version vom 13. Januar 2020, 00:27 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Aufseher Kastav

Aufseher Kastav war einst Gefängnisaufseher im Gefängnis von Sancre Tor. Heute ist von ihm nicht mehr als sein Skelett übrig geblieben.

Wann genau Kastav lebte ist nicht bekannt, da er aber anscheinend genau wie die vier verfluchten Klingen von dem Fluch des Unterkönigs, welcher über Sancre Tor liegt, getroffen wurde, muss er zur selben Zeit wie diese gelebt haben. Dies wiederum würde bedeuten, dass das Gefängnis von Sancre Tor zu Tiber Septims Zeiten noch genutzt wurde.

Kastavs Überreste haben bis heute den Schlüssel zum Gefängnis von Sancre Tor bei sich, in welchem heute die Untote Klinge Valdemar ihre ewige Patrouille absolviert.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden