Axulfa Riesenschlächter

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Axulfa Riesenschlächter geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Axulfa Riesenschlächter

Axulfa Riesenschlächter war eine Nord aus Windhelm.

In 2Ä 582 kam sie mit Rigurt zum Kulturaustausch nach Gramfeste, jedoch wurden diese von der dunmerischen Bürokratie und Registrar Del Seleth verzögert. So beschloss Axulfa, sich in der Zwischenzeit die Sehenswürdigkeiten Gramfestes anzusehen.[1]

Später kehrte sie zur Konunleikar von Jorunn Skaldenkönig nach Windhelm zurück. Dort bewunderte er Rigurt als Zeremonienmeister bei der Kornundleidklag, wollte aber nicht von ihm gesehen werden, um bei den Arbeiten nicht eingespannt zu werden.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden