Ayleïdenkrone von Nenalata: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
{{WIP}}
 
 
Die '''Ayleid-Krone von Nenalata''' war die Krone von dem letzten [[Ayleid-König]] [[Nenalata (Person)|Nenalata]].
 
Die '''Ayleid-Krone von Nenalata''' war die Krone von dem letzten [[Ayleid-König]] [[Nenalata (Person)|Nenalata]].
 
Zuletzt war sie im Besitz von der [[Ayleid-Forscher|Ayleid-Forscherin]] [[Herminia Cinna]].
 
Zuletzt war sie im Besitz von der [[Ayleid-Forscher|Ayleid-Forscherin]] [[Herminia Cinna]].

Version vom 25. Dezember 2007, 14:06 Uhr

Die Ayleid-Krone von Nenalata war die Krone von dem letzten Ayleid-König Nenalata. Zuletzt war sie im Besitz von der Ayleid-Forscherin Herminia Cinna.


Ayleid-Krone von Nenalata
Grundwerte Morrowind Oblivion
Rüstungsteil {{{Art_Rüstungsteil}}} {{{Art_Rüstungsteil}}}
Rüstungstyp Schwere Rüstung Leichte Rüstung
Rüstungsklasse nicht vorhanden 0.0
Gewicht nicht vorhanden 1.00
Haltbarkeit nicht vorhanden 344
Wert nicht vorhanden 100 Gold
Verzauberungspunkte nicht benutzt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden