Badali (Eldenwurz)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Badali (Eldenwurz) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Badali

Badali war eine khajiitische Schmugglerin aus Eldenwurz.

Badali hat lange Zeit gebraucht, um eine stabile Versorgungskette aufzubauen, über die sie an Skooma kam. Wegen des Piratenangriffs auf Anfurt in 2Ä 582 wurde diese Versorgungskette jedoch unterbrochen.[1] Ein gewisser "C", für den Badali wohl arbeitete, hatte wenig Geduld für Badalis "Ausreden". Er drohte ihr mit dem Tod, so sie die Schmugglerware nicht liefern konnte.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden