Baenlin: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Änderungen von Donny Long (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Ddr.Peryite zurückgesetzt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Er lebte seit etwa [[3Ä 390]]<ref name = "Rappenkurier">''{{OBL|Unfall! Baenlin tot!}}''</ref> sehr zurückgezogen in seinem Haus im Osten Brumas. Der einzige, welchen er in seiner Nähe duldete, war sein Diener und Leibwächter [[Gromm]]. Baenlin liebte es, am Abend in seinem Liebingssessel unter dem ausgestopften Kopf eines [[Minotaurus]] am Kamin zu sitzen.
 
Er lebte seit etwa [[3Ä 390]]<ref name = "Rappenkurier">''{{OBL|Unfall! Baenlin tot!}}''</ref> sehr zurückgezogen in seinem Haus im Osten Brumas. Der einzige, welchen er in seiner Nähe duldete, war sein Diener und Leibwächter [[Gromm]]. Baenlin liebte es, am Abend in seinem Liebingssessel unter dem ausgestopften Kopf eines [[Minotaurus]] am Kamin zu sitzen.
  
Eines abends im Jahre [[3Ä 433]] jedoch lösten sich die Halteseile des Kopfes und dieser stürzte auf den darunter sitzenden [[Bosmer]]. Baenlin war sofort tot.<ref>Teil der Quest ''{{OBL|Unfälle passieren}}''</ref> Der [[Rappenkurier (Zeitung)|Rappenkurier]] berichtete mit einer Ausgabe über diesen tragischen Unfall. Nach Baenlins Tod zog dessen Neffe und Erbe [[Caenlin]] in das Haus ein.<ref name = "Rappenkurier"/>
+
Eines abends im Jahre [[3Ä 433]] jedoch lösten sich die Halteseile des Kopfes und dieser stürzte auf den darunter sitzenden [[Bosmer]]. Baenlin war sofort tot.<ref>Teil der Quest ''{{OBL|Unfälle passieren}}''</ref> Der [[Rappenkurier (Zeitung)|Rappenkurier]] berichtete mit einer Ausgabe über diesen tragischen Unfall. Nach Baenlins Tod zog dessen Neffe [[Caenlin]] in das Haus ein.<ref name = "Rappenkurier"/>
  
In Bruma kursieren jedoch Gerüchte über einen als Unfall getarnten Mord an Baenlin. Die Attentätergilde [[Dunkle Bruderschaft]] wird verdächtigt den Mord ausgeführt zu haben. Der Neffe Baenlins [[Caenlin]] steht unter Verdacht der Auftraggeber eines als Unfall getarnten Mordes an seinem Onkel zu sein, was dieser jedoch vehement bestreitet.
+
Die Gerüchteküche in Bruma geht jedoch stark davon aus, dass hinter Baenlins Tod kein Unfall, sondern ein eiskalt geplanter, als Unfall kaschierter Mord steckte. Die [[Dunkle Bruderschaft]] selbst soll sogar ihre Finger im Spiel gehabt haben. Als Auftraggeber vermuten die meisten Baenlins Neffen Caenlin, was dieser jedoch vehement leugnete.
  
 
==Familie==
 
==Familie==

Version vom 27. Juli 2020, 20:46 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Baenlin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Baenlin

Baenlin (* ???, † 3Ä 433) war ein in Bruma lebender, adeliger Bosmer.

Er lebte seit etwa 3Ä 390[1] sehr zurückgezogen in seinem Haus im Osten Brumas. Der einzige, welchen er in seiner Nähe duldete, war sein Diener und Leibwächter Gromm. Baenlin liebte es, am Abend in seinem Liebingssessel unter dem ausgestopften Kopf eines Minotaurus am Kamin zu sitzen.

Eines abends im Jahre 3Ä 433 jedoch lösten sich die Halteseile des Kopfes und dieser stürzte auf den darunter sitzenden Bosmer. Baenlin war sofort tot.[2] Der Rappenkurier berichtete mit einer Ausgabe über diesen tragischen Unfall. Nach Baenlins Tod zog dessen Neffe Caenlin in das Haus ein.[1]

Die Gerüchteküche in Bruma geht jedoch stark davon aus, dass hinter Baenlins Tod kein Unfall, sondern ein eiskalt geplanter, als Unfall kaschierter Mord steckte. Die Dunkle Bruderschaft selbst soll sogar ihre Finger im Spiel gehabt haben. Als Auftraggeber vermuten die meisten Baenlins Neffen Caenlin, was dieser jedoch vehement leugnete.

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden