Bakhig-ja

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bakhig-ja geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bakhig-ja

Bakhig-ja war ein Khajiit, der auf der Vagabund diente.

In 2Ä 582 begleitete die Vagabund die Goldflotte auf ihrer Reise nach Khenarthis Rast. Vor der Küste wurde die Vagabund in einem Orkan beschädigt. Bei den Reparaturarbeiten an den Zerrütteten Untiefen schaute Bakhig-ja lieber, wie Zeriba mit ihrer Arbeit voran kam, statt die eigene zu erledigen.[1] Nach Reparatur segelte Vagabund nach Vulkhelwacht.[2]

Als die Vagabund von Anfurt von argonischen Piraten[2] aus dem Wasser angegriffen wurde,[3] half Bakhig-ja das Schiff zu verteidigen. Der Khajiit war noch Teil der Mannschaft, als die Vagabund später im Hafen von Anwil lag.

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Bakhig-ja und Zeriba
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Kapitän Jimila
  3. Dialog mit Zeriba
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden