Bardmont

Version vom 29. November 2016, 23:11 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Vorlage ergänzt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Bardmont
Provinz Himmelsrand

Bardmont war eine Stadt in Himmelsrand südlich von Dämmerstern. Im Jahre 2Ä 283 wurde hier der Rat von Bardmont abgehalten.[1] Offenbar wurde sie inzwischen zerstört oder verlassen, da es im Jahr 4Ä 201 keine Ortschaft dieses Namens mehr in Himmelsrand gab. Denkbar wäre jedoch auch, dass sie unter einem anderen Namen neubesiedelt wurde. Beispielsweise würde die beschriebene Lage denen der Festungen Dunstad und Düsterhammer entsprechen.

Literatur

Anmerkungen

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden