Barvyn

Version vom 23. Mai 2020, 14:01 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Barvyn}} Barvyn '''Barvyn''' war ein Dunmer, der in der Zweiten Ära in Schwarzmars…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Barvyn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Barvyn

Barvyn war ein Dunmer, der in der Zweiten Ära in Schwarzmarsch anzutreffen war.

Barvyn wollte mit seinem Partner Schaut-unter-Steine in 2Ä 582 die Sonnenschuppenruinen im Südosten von Schattenfenn untersuchen. Dort jedoch hatten die Renrijra Krin bereits ein Lager aufgeschlagen und wühlten in der Erde des Sonnenschuppenufers nach alten Relikten.[1] Dabei entdeckten sie die Rätselsteine, die die Ruinen öffnen konnten.[2] Mithilfe eines Abenteurer konnten Barvyn und sein Partner die Rätselsteine erlangen und zu einem Histschlüssel zusammensetzen.[3] Barvyn rannte in die Ruinen vor, ohne Schaut-unter-Steines Warnungen mitzubekommen. Der Abenteurer folgte ihm, konnte Barvyn aber erst einholen, als er bereit einen der Giftzähne von Sithis an sich genommen hatte. Durch den Zahn beeinflusst, griff Barvyn den Abenteurer an. Der Abenteurer konnte dem Dunmer zwar den Zahn abnehmen, ob Barvyn allerdings überlebte, ist nicht bekannt.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden