Beela

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beela geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Beela

Beela war eine Argonierin, die der Magiergilde von Riften angehörte.

Um 2Ä 582 diskutierten Beela und Danir lautstark über die Verbindung von Natur und Magie. Beela folgte der Theorie, dass Stärke und Form der Magie von der Natur abhängen. Danir jedoch glaubte, die Natur ist lediglich die Manifestation des mundanen Aspekts der Magie, während Magier selbst den arkanen Aspekt der Magie nutzen, um ihren Zaubersprüche zu weben.[1] Baradin war von der lautstarken Sikussion genervt, da er sich nicht auf seine eigenen Arbeiten konzentrieren konnte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Beela und Danir
  2. Dialog mit Baradin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden