Beldun Andas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beldun Andas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Beldun Andas

Der Dunmer Beldun Andas war der Bruder von Quell und Ani Andas. In 2Ä 582 wurden er und sein Bruder Quell mit der Llodos-Seuche infiziert. So kamen die beiden mit ihrer Schwester Ani zur Quarantäne der Leidgeborenen nach Serkamora um Hilfe zu suchen.[1] Beldun litt durch die Krankheit schon an Trübung seiner Sinne und Halluzinationen.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Andas

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ani Andas
  2. Dialog mit Beldun Andas
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden